Suche Vampire romance anime?

4 Antworten

Castlevania ....genauso guter romance anime wie deadpool, aber romance nur als nebengenre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mineminemine
Beitragsersteller

Habe ich schon gesehen aber danke

dasGorg  17.06.2024, 09:58

liebe in blut-getümmel

Was Vampir-Anime mit Romance angeht, hatten mir »Call of the Night« und »Karin: Chibi Vampire« gefallen.

Was Vampir-Anime ohne Romance angeht, könnte ich ansonsten noch »Shiki« empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mineminemine
Beitragsersteller

Call of the night ist chillig aber langweilig, Karin hab ich mir noch nicht angeschaut, hatte jedoch nen altbacken Eindruck auf mich, ich schau zltrotzdem mal rein, danke

Vampire dormitory oder Vampire Knight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Mineminemine
Beitragsersteller

Vampire knight ist abartig, Vampire dormitory ist zum Ende hin auch völlig Gaga geworden

Kreator18  19.06.2024, 03:28
@Mineminemine

Naja, ob man Tausende Jahre Entfernung noch als Inzest bezeichnen kann.

Und ob Missbrauch besser ist, kann man drüber streiten