Suche Anime Action Drama Romance?

6 Antworten

Wenn Du Romance, Drama und Action sehen willst, bist Du mit Romeo x Juliet an der richtigen Adresse. Der Anime hat german Dub.

Ansonsten kann ich noch Shakugan no Shana, Sword Art Online und Charlotte empfehlen, der Anime umfasst 3 Staffeln mit je 24 Folgen.

LG Kirito

SuchNeuenAnime
Beitragsersteller

Andere Frage hast du mehr Action drama mit weniger Romance Wie zbs

BTOOM

oder so was hauptsache action oder am besten ein überlebens anime

SuchNeuenAnime
Beitragsersteller

Mehr action weniger Liebe Romeo x Juliet# Sao habe ich schon ist auch cool

und charlotte auch mega

Rakudai kishi no Calvary, müsste auch vor kurzem lizenziert worden sein.

Also ich persönlich empfehle dir:

Sousei no Onmyouji (Action, Drama, Fantasy, Romantik)(Hat aber später erst viel Romantik und ist leider nur mit ger Sub)

Hamatora (Fantasy, Action(ger sub)),

Hakuoki (Fantasy, Action, Romantik, Drama(ger Sub)),

Devil Survivor2 (Action, Drama, Fantasy),

Garo: The Animation (Fantasy, Action(ger Sub))

und Akame ga kill (Action, Drama(ger dub glaub ich))

Hoffe es sind welche dabei die deinen Geschmack treffen, weil nicht jeder auf diese Arten von Anime stehen, aber schau wenigstens mal kurz rein ;)

Falls du noch einen suchst kann ich dir "Cross Ange" empfehlen.

Der ist einfach der Hammer <3