Romantische und Lustige Anime ger dub

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tengen Toppa Guren Lagann ist ziehmlich lustig und zum ende hin auch romantisch. Great Teacher Onizuka leider nicht romantisch aber sehr witzig

matty22  24.06.2011, 12:51

vielen dank für den stern

Also ich habe jetzt nur ger sub, ich finde nicht wirklich viele die ger dub sind:

Kaichou wa maid-sama

Shakugan no Shana

Toradora!

Zero no tsukaima

Kaze no Stigma

Kimi ni Todoke

Shakugan no Shana - (Anime, Serie, lustig) Zero no Tsukaima - (Anime, Serie, lustig) Kaichou wa maid-sama - (Anime, Serie, lustig) Kaze no Stigma - (Anime, Serie, lustig)

Ich könnt mit ger dub empfehlen: -Kaichou wa maid-sama -Sword Art Online -Ouran Highschool Host Club -Das Mädchen das durch die Zeit sprang (wobei das ein Film ist) Außerdem demnächst bei Kazé: -Highschool DxD (wobei da Ecchi ist hust jede Menge Ecchi

Mit ger sub könnte ich empfehlen: -Hoshizora e Kakaru Hashi -Diabolik Lovers -NaNa -Perfect Girl Evolution (nur die ersten Folgen ger sub dann eng sub!!!) -Skip Beat! (Bis folge 17 ger sub dann bis 25 eng sub) -AmneSia -Dance in the Vampire Bund

Mangas (kp obs dich interessiert) -Kiss of Rose Princess -Shinshi Doumei Cross -Gakuen Alice -Honey x Honey Drops -Rockin Heaven -Boku wa Ookami -Prinzessin Sakura (Sakura ga Hime Kaeden oder so)

PS.: Mangas habe ich alle auf englisch gelesen)

AnimeJunkieDxD  29.04.2014, 23:33

Seit wann gibt es HighSchoolDxD (geiler Anime , kann ich nur zustimmen) in German Dub ?

MysteryAmnesia  06.06.2014, 11:04
@AnimeJunkieDxD

HighschoolDxD erscheint dieses Jahr bei Kazé :) du kannst ja mal auf der offiziellen Website des Verlages nach gucken ;) Sie dubben den Anime 2014 Die erste Staffel ist schon lizensiert ;) Die zweite glaube ich auch :)

Hoffe ich konnte dir helfen ^_^

LG Amnesia

schau dir angelbeats an

den gibts zwar nur mit untertitel ABER der geht ehh nur 13 folgen (man gewöhnt sich dran)

Der anime ist  manchmal lustig manchmal spannend bzw. actionreich und ist auch Teils ne liebesgeschichte  und hat ne etwas schwierige zum teil echt traurige hintergrundgeschichte

leider ist die erste folge sehr kompliziert aber man sollte sich echt nicht abschrecken lassen!!!!

(ist mein lieblingsanime )

tja das is angelbeats - (Anime, Serie, lustig)
AnimeJunkieDxD  29.04.2014, 23:42

Angel Beats gehört auch zu meinen Tops. Aber am Ende und so häufiger traurig. Und ich weiss, dass das Kommentar schon älter ist aber jetzt gibt es sie auch auf Ger Dub :)

AnimeJunkieDxD  29.04.2014, 23:42

Angel Beats gehört auch zu meinen Tops. Aber am Ende und so häufiger traurig. Und ich weiss, dass das Kommentar schon älter ist aber jetzt gibt es sie auch auf Ger Dub :)

Ich kenne einen der lustig ist aber nichts mit romantik zu tun hat ich weiß aber nicht ob es den auch auf deutsch gibt ich hab ihn auf englisch geguckt! Es heißt: "Free!" Und die zweite staffel heißt:"Free! Eternal summer"