Romantische und Lustige Anime ger dub
Ich habe jetzt schon extrem viele Anime geschaut und wollte euch fragen ob euch noch ein paar andere einfallen die ROMANTISCH LUSTIG an manchen stellen und möglichst GER DUB ich verstehe ja das viele leute sagen das die japanische version besser finden aber ich finde bei vielen animes haben sich die typen vom synchronteam richtig viel mühe gegeben.das doofe is nur das die mitten in der serie plötzlich aufhören zu synchronisieren
außerdem bin ich einfach zu faul zu lesen während ich videos gucke ^^
So ich zähle jetzt mal ein paar sachen auf die ich schon kenne
Sailor Moon
Inuyasha
Detektiv Conan
Wedding Peach (dx)
Die Ewigkeit die du dir wünscht
Ranma 1/2
Card Captor Sakura
Bleach
Ouran High School Host Club
Die Melancholie der Haruhi/Harumi (keine ahnung wie das heist) Suzuya
Zombie Loan
One Piece (nicht besonders romantisch aber witzig)
Full Metal Panic (fumofu)
Lovely Complex ( nur die fandubs von LOVCOMDUB)
Chobits
Dears
Angelic Layer
Black Cat
Jeanne die Kamikazediebin
School Rumble
Furi Kuri ( nicht ganz)
Astraea Testament
Cutey Honey (nicht ganz)
Doremi
Oh my Godness (nicht ganz)
Naruto (shippudden)
Slayers (next)
Samurai Champloo
Tenjo Tenge
Vampir Knight (2.Staffel auch)
Elfenlied
Kare Kano
Romeo x Juliet
Mermaid forest (nicht ganz)
Magister negi magi ( nicht ganz)
und ein paar andere die aber waren net so toll
Bitte sagt mir ein paar
19 Antworten
Tengen Toppa Guren Lagann ist ziehmlich lustig und zum ende hin auch romantisch. Great Teacher Onizuka leider nicht romantisch aber sehr witzig
Also ich habe jetzt nur ger sub, ich finde nicht wirklich viele die ger dub sind:
Kaichou wa maid-sama
Shakugan no Shana
Toradora!
Zero no tsukaima
Kaze no Stigma
Kimi ni Todoke
Ich könnt mit ger dub empfehlen: -Kaichou wa maid-sama -Sword Art Online -Ouran Highschool Host Club -Das Mädchen das durch die Zeit sprang (wobei das ein Film ist) Außerdem demnächst bei Kazé: -Highschool DxD (wobei da Ecchi ist hust jede Menge Ecchi
Mit ger sub könnte ich empfehlen: -Hoshizora e Kakaru Hashi -Diabolik Lovers -NaNa -Perfect Girl Evolution (nur die ersten Folgen ger sub dann eng sub!!!) -Skip Beat! (Bis folge 17 ger sub dann bis 25 eng sub) -AmneSia -Dance in the Vampire Bund
Mangas (kp obs dich interessiert) -Kiss of Rose Princess -Shinshi Doumei Cross -Gakuen Alice -Honey x Honey Drops -Rockin Heaven -Boku wa Ookami -Prinzessin Sakura (Sakura ga Hime Kaeden oder so)
PS.: Mangas habe ich alle auf englisch gelesen)
HighschoolDxD erscheint dieses Jahr bei Kazé :) du kannst ja mal auf der offiziellen Website des Verlages nach gucken ;) Sie dubben den Anime 2014 Die erste Staffel ist schon lizensiert ;) Die zweite glaube ich auch :)
Hoffe ich konnte dir helfen ^_^
LG Amnesia
schau dir angelbeats an
den gibts zwar nur mit untertitel ABER der geht ehh nur 13 folgen (man gewöhnt sich dran)
Der anime ist manchmal lustig manchmal spannend bzw. actionreich und ist auch Teils ne liebesgeschichte und hat ne etwas schwierige zum teil echt traurige hintergrundgeschichte
leider ist die erste folge sehr kompliziert aber man sollte sich echt nicht abschrecken lassen!!!!
(ist mein lieblingsanime )
Angel Beats gehört auch zu meinen Tops. Aber am Ende und so häufiger traurig. Und ich weiss, dass das Kommentar schon älter ist aber jetzt gibt es sie auch auf Ger Dub :)
Angel Beats gehört auch zu meinen Tops. Aber am Ende und so häufiger traurig. Und ich weiss, dass das Kommentar schon älter ist aber jetzt gibt es sie auch auf Ger Dub :)
Ich kenne einen der lustig ist aber nichts mit romantik zu tun hat ich weiß aber nicht ob es den auch auf deutsch gibt ich hab ihn auf englisch geguckt! Es heißt: "Free!" Und die zweite staffel heißt:"Free! Eternal summer"
Seit wann gibt es HighSchoolDxD (geiler Anime , kann ich nur zustimmen) in German Dub ?