Anime die Lustig,Pervers sind oder Romantisch,traurig,happy end?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiki...hat nen paar Romanzen. Und eins der besten endings.

Deadman Wonderland (Musst dann aber auch den Manga lesen)!

Claymore (Ebenfalls Manga auch weiterlesen!)

DaaisukeAok1
Beitragsersteller

Aaaah! die klassische Variante ;) Ich habe von ihm gehört und eine Szene auf YouTube gesehen wo sie mit einem Trecker überfahren wird. Wirklich guter Vorschlag! Danke sehr :) Wird auf jeden Fall angeschaut.

DaaisukeAok1
Beitragsersteller
@Kindred

Hab ich gemerkt xD gerade erst die Seite reloadet und schon sind ein paar mehr aufgetaucht :3 Doppelter Dank ;D

Project A-Ko, Photon und Maze fand ich lustig.

DaaisukeAok1
Beitragsersteller

Noch nie was denen gehört, werde einmal nachsehen :) Danke

Flimmervielfalt  25.07.2016, 19:58

Kam ich gerade so drauf, als ich Catgirl Nuku Nuku las, denn die habe ich auch damals zur selben Zeit gekauft und gesehen.

Ich weiß ja nicht ob du Naruto kennst. Aber diese Anime Serie beinhaltet alles was du genannt hast außer Romantik. Bei Happy End bin ich mir nicht sicher. Ich glaube ein Happy End gibt erst kurz vorm Ende des Animes.

Highschool dxd

DaaisukeAok1
Beitragsersteller

Wurde schon gesehen und gesagt von mir.