Suche Anime Serie über Love/School?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

B Gata H Kei, das ist aus der Sicht des Mädchens, sie will aber den Einzelgänger. Beide sind Jungfrauen, ist sehr lustig

Kaichou wa maid sama: Ist nicht ganz nach deiner Beschreibung, aber ich fand den Anime trotzdem echt gut (alle Folgen gibst es in deutsch auf YouTube).

wilhelmisonfire
Beitragsersteller

Hab diesen Anime schon gesehen aber trotzdem danke :) :D

Scool Rumble war eine Schul-, Liebes- Komödie als Anime und fand zumindest die erste Staffel ganz unterhaltsam, das Ende kenne ich nicht.

Der Ableger Full Metal Panic Fumoffu ist auf andere weise ähnlich beknackt lustig und handelt von der Zwischenmenschlichen Ebene eines Mädchens und eines meiner Meinung nach soziapathisch angerhauchten männlichen Charakters, was auch sehr lustig ist.