In welcher Anime-Serie lieben sich zwei Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das nennt man allgemein Boys Love. Auch nennt man es Shounen Ai oder Yaoi, wobei in Yaois explizite erotische Darstellungen vorkommen und auch meist die sexuelle Beziehung der Protagonisten im Vordergrund steht.

bekannte und beliebte Serien sind:

  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Gravitation
  • Gakuen Heaven
  • Loveless
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

KawaChan  15.09.2016, 21:47

Dramatical Murderer gehört auch zu :)

man nennt das yaoi oder ggf. auch shounen ai

beispiel "sekaiichi hatsukoi"

Junjou Romantica ist ein sehr bekannter Shounen Ai Anime. Da ich das selber aber nicht gucke, hab ich keine Ahnung wie der ist^^

einfach Shonen Ai eingeben oder Yaoi, Yaoi ist aber Erotik enthalten ^^

Hi,

  • Uragiri wa boku no namae wa shitteiru (Fesseln des verrats)
  • Monocrome Factor
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the Dark
  • Gakuen Heaven
  • Junjou Romantica (1+2)
  • Sekaichi Hatsukoi (1+2)
  • No 6
  • 07 Ghosts
  • Okane ga nai
  • Princess Princess
  • Sukishou
  • Loveless
  • ikoku irokoi romantan
  • Gravitation
  • Yami no Matsuei
  • Angels Feather
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Sensetiv Pornograph
  • Boku no pico
  • Winder Cicada
  • Maiden Rose
  • Enazi
  • View Finder
  • Haru wo daite ita
  • Fake
  • Shonen Maid kuro kun
  • Close the last Door
  • Level C
  • Sex pistols
  • Kizuna

Die sind überwiegend boy x boy, yaoi, boys love, shounen ai,... wie du es auch nennen willst. Bei manchen ist es auch nur leicht angehaucht :)

Einfach bei google eintippen, vieleicht findest du sie, und gefallen sie dir ja :)

lg Charlotte

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/gute-shounen-ai-yaoi-ect-animes

Gast1234567901  18.04.2021, 11:33

bei der langen liste hast du aber yarichin B**** club vergessen :)