Suche Anime, indem Mädchen in eine andere Welt gezogen wird.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou

da fällt mir nur der film Königreich der Katzen ein.

wie wärs mit Inuyasha.? es geht um ein mädchen,welches in das alte Japan gezogen wird, und dort eben einen Jungen trifft. Der Anime ist an manchen stellen echt lustig, an anderen wiederum echt traurig und emotionall. ansonsten ist es eben romantic, (aber nicht viel).. komedie.. action und drama.enthalten. alles in einem eine sehr gute und spannende mischung. es ist nicht zu kindlich und auch nicht zu erwachsen. so guter durchschnitt.

kagome98  31.08.2013, 23:26

Da stimm ich nur zu ist mein Lieblingsanime Inuyasha^^

this ugly and beautiful world fällt mir jetzt spontan ein sonst könnte dich vllc noch chobits interessiren aber ich glaub eher nicht ^^,viel spaß beim anschaun .

Inu Yasha wäre mein Vorschlag :) Enthält Romantic (wenn auch eher in späteren Teilen) und passt auch sonst gut zu deinen Kriterien