ähnliche animes wie Fushigi Yuugi

2 Antworten

the vision of escaflowne davon gibts 'ne serie und 'nen film.

"Harukanaru toki no naka de" - ähnlicher geht nicht!!! Es geht auch um die 4 Götter, eine Priesterin, 8 Beschützer und einen blonden Gegenspieler der so ziemlich das gleiche schreckliche Schicksal wie Nakago hinter sich hat. Viel Spaß

Akane - eine Yui wie sie hätte sein sollen wenn Watase die Mangaka wäre - (Anime, Fushigi Yuugi) Akuram - Nakago Zwillingsbruder? Man könnte es denken  - (Anime, Fushigi Yuugi)

BloodyPuppet  24.03.2018, 22:30

Gibt es den mit Ger Dub?