Ecchi/Harem Animes gesucht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du hier deinen Meister gefunden :P

Sehr viel Ecchi mit Nippeln : Highschool DxD+ Highschool DxD New

NOCH mehr Ecchi mit Nippeln : Highschool of the Dead

auch viel Ecchi aber ohne nippel :( : Sora no otoshimono+ Sora no otoshimono und die dritte staffel Sora no Otoshimono dai-san ki diediesen monat raus kommt :)

silverBehemoth  12.11.2020, 15:16

Warum nich gleich nen Hentai anschauen, hat ne genau so "tiefgründige" storry

Blacerunner  24.10.2013, 00:12

Und den meister aller nicht Hentais : Yusoga no Sora ich habe noch keinen Anime gesehen der so nahe an der schwelle zum H e ntai steht :)

KisXses kannste dir auch anschauen (umbedingt die OVAs gucken ! )

  • Rosario + Vampire
  • Date a live
  • Highschool of the Dead mehr fällt mir im mom nicht ein.

Morgen vlt.

lg nova

To Love-Ru: Trouble sehr viel Ecchi und wird mit jeder Staffel mehr, genauso wie die Anzahl der Mädels. Habe noch keinen Ecchi gesehen, in dem der Hauptchara mit so vielen Mädchen was zu tun hat. Auch wenn es mit einigen eher Nebensache ist.

hier mal ein Bild von der zweiten Staffel:

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
To Love Ru - (Anime, Ecchi, harem)

Pain1999  01.11.2016, 23:20

Ich finde ihn auch super , kennst du zufällig animes die diesen ähneln

MashiroShiina  02.11.2016, 00:53
@Pain1999

hmmm also vll davon was:

  • Rosario to Vampire
  • Campione
  • Ai yori Aoshi
  • Zero no Tsukaima
  • Amaenaide yo
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai

enthalten aber jetzt teils nicht so viele Ecchi wie To Love-Ru, aber alle auf jeden Fall Harem und Comedy.

highschool of dead - gut er schwimmt nicht alleine (wenn ich mich recht entsinne), aber doch so ziemlich

Hier paar richtig heftige..mit Bettgeschichten und sowas ^^

B Gata H Kei

Futari Ecchi

Aesthetica of a rogue hero

Yosuga no Sora

NaNaTheUchiha  24.10.2013, 01:18

Entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen mit dem Harem kram aber dort gehts schon richtig zu..