Gute Harem Animes (1 Mädchen und mehr jungs)

Brothers Conflict - (Anime, Romantik, Comedy) Uta no Prince-sama 1000% - (Anime, Romantik, Comedy) Fushigi Yuugi - (Anime, Romantik, Comedy) Hakuouki: Shinsengumi Kitan - (Anime, Romantik, Comedy) Hanasakeru Seishounen - (Anime, Romantik, Comedy) Neo Angelique Abyss - (Anime, Romantik, Comedy) Kin'iro no Chord: Primo Passo oder La Corda d´Oro: Primo Passo - (Anime, Romantik, Comedy)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

• Vampire Knight (sehr zu empfehlen ) • Hiiro no Kakera • Amnesia • Code:Breaker • Shinrei Tantei Yakumo • Brave 10 • Kaichou wa maid sama • Special a • Ouran highschool host club • Diabolik Lovers

•Starry Sky •Amnesia •Hiiro no Kakera •Skip Beat •Arcana Famiglia •Shin Shirayuki-hime Densetsu Preater • Akikan •Koi Suru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki Hoff mal trifft zu. Ich such auch immer reverse Animes ^_^

Perfect Girl vll?

Kamigami No Asobi Diabolik Lovers

Lizychaaan
Beitragsersteller

Hab ich leider schon alle durch :/ trotzdem danke c: Lg Lizy-chaaan