Welcher ist der bekannteste/beliebteste ecchi Anime?

8 Antworten

Also in Deutschland fallen mir gerade nur 3 große ein:

Highschool DxD
The testament of Sisters New Devil
To Love Ru

Auf der Welt sind unter anderem Highschool DxD, Sekirei und von den halbwegs verstörten Ecchis KissXSis.

Sonst sind es eigentlich soweit alle die mehr als 1 Staffel besitzten, da nur Anime's eine Staffel bekommen die Beliebt sind und sich so der Gewinn ergibt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mufinss  27.06.2018, 23:45

Achso vergessen: Trinity Seven ist auch in DE soweit mit einer der besten Ecchis :)

pweos
Beitragsersteller
@Mufinss

Danke für die Antwort, bin dafür dass Highschool DxD immer auf Platz 1 bleibt ;)

Mufinss  28.06.2018, 00:23
@pweos

So wie es auch ist, das wird nicht immer so sein. Es sei denn sie sorgen mit genug Staffeln dafür.

Es gibt jetzt zumindest im Deutschen Raum keine Umfrage, aber Highschool DxD hat schwer zu Kämpfen. Ich meine die gefährlichsten Animes für Highschool DxD sind The testament of Sisters New Devil, To Love Ru, (Trinity Seven), Sekirei

Aber allgemein gibt es sehr viele Ecchi Anime's daher kann es sich von jetzt auf gleich sehr schnell ändern.
Wo es bestimmt wird ist Japan und Südkorea.

Schätze mal aktuell wäre das Highschool DxD
Neben anderen größen wie:
Sekirei, To love ru, Monster Mususume, Rosario to Vampire, Highschool of the Dead und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

bestimmt Highschool DxD

Von den Verkaufszahlen in Japan her ist es die Monogatari Series.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

pweos
Beitragsersteller

gibt es auch Verkaufszahlen von Deutschland?