Suche amerikanische britische YouTuber Lifestyle?

1 Antwort

Ich schaue vorallem britische YouTuber. So die besten sind meiner Meinung nach:

  • Emma Blackery (Montags Vlogs, Mittwochs immer etwas anderes und Freitags FAQs)
  • boxes of foxes (Emmas Zweitkanal; alles Lifestyle Videos und ziemlich auf die Zielgruppe 13-19 Jahre ausgerichtet, Videos jeden Dienstag und Samstag)
  • beckie0 (Da kommt im Moment zwar nur unregelmäßig Videos, aber wenn, dann halt alles Vlog-mäßig, Lifestyle, tutorials etc.)
  • ItsWayPastMyBedtime (auch Vlogs, aber mehr in die Richtung von Tipps geben. Kann man sich wie ein Gespräch mit einer älteren Schwester vorstellen :D)
  • musicalbethan (ziemlich viele Hauls und How to...)