Ask.fm Account vollständig löschen

3 Antworten

Ask.fm löscht Daten nicht. Auch nicht wenn du 10 E-Mails an den Support schickst. Selbst ist es unmöglich den Account zu löschen - nur deaktivieren ist möglich. Auch wenn der Support dir bestätigt hat, dass der Account gelöscht ist, so wirst du aufs Übelste belogen - versuch dich danach mal mit der selben Mailadresse anzumelden - du wirst sehen, sie wird immer noch vorhanden sein - auch nach 1 Jahr z.B.

Ask.fm ist kriminell meiner Meinung nach. Von Sicherheit keine Spur. Finger weg davon!!

http://en.delentis.com/askfm/

Wenn Sie über Ihre Online-Privatsphäre sorgen, sollten Sie nicht verwenden Ask.fm. Sie können nur Ihr Konto zu deaktivieren, indem Sie sich für eine vollständige Entfernung senden Antrag auf Entfernung per Email an info@ask.fm und CC support@ask.fm entfernen Sie dann die Drittanbieter-Verbindungen und die App von Ihrem Gerät.

Ich hatte mal den Suport gefragt aber habe nie eine genaue Antwort bekommen.

Das was mir andere Leute auf GuteFrage.net sagten war das man ihn nicht komplett löschen kann.. Ich bin mir leider auch nicht so ganz sicher. GlG Cosima