Gute Antwort auf die ASK.fm frage "findest du dich hübsch"?

6 Antworten

Wer genau zwingt dich dazu, irgendwelchen anonymen Internetnasen Rechenschaft über irgendwas zu geben? Brauchst du derart viel Aufmerksamkeit?

ignorieren einfach nicht reagieren was soll so eine Fage

Naja, wenn du nicht eingebildet klingen willst, dann solltest du dich auf ask.fm abmelden.

Ja, eingebildet. nein kann man auch nicht sagen :D lieber garnichts

Es geht doch darum, wie du dich selber betrachtest, und nicht wie wer anders dich betrachtet! Wenn du dich hübsch findest, und mit deinen Körper zufrieden bist, dann antworte einfach so! :)