Wie kann man auf ask.fm seine Follower sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Funktion dafür.

Hallo JoeniiStar, wie schon genannt, kannst du die exakte Anzahl deiner Follower auf ask.fm nicht sehen. Sollte es dich dennoch interessieren, so kann dir Jemand eine Frage stellen, mit dem Inhalt, dass alle, die dir folgen, diese Antwort liken. So bekommst du einen groben Überblick, beispielsweise wie hier bei mir: http://ask.fm/RitaRemedy/answer/42733775574#_=_

Dies ist bei ASK fm nicht möglich. Dafür kannst du aber die Anzahl oben auf deinem Profil sehen