Suche ähnliche filme wie High Lane(Vertige)?

1 Antwort

Ich persönlich fand High Lane voll Hammer! War mein erster Horror Film den ich gesehen habe.

A Lonely Place to Die kann ich Dir empfehlen, aber der ist nicht so Horror wie High Lane. Dann noch Backcountry und The Descent - Abgrund des Grauens (The Descent ist ein guter Horror Film. Auch ähnlich wie High Lane, denn die machen dort auch einen Ausflug. Nur spielt sich das nicht in den Bergen ab.. Auf jeden Fall gucken!). Die sind auch wirklich sehr unterhaltend.

Sonst kann ich Dir noch Frozen - Eiskalter Abgrund, Everest und Cliffhanger (mit Sylvester Stallone) empfehlen. Sind aber keine Horror Filme..

Chriis123123
Beitragsersteller

danke dir, ja fand high lane aich ricjtig gut ! :)

sgn18blk  10.05.2016, 11:38

Gern geschehen! ;-)