Einstiegsmanga für meine Mutter?

5 Antworten

Hallo!

Bright Sun – Dark Shadows fällt in die Mystery/Thriller-Kategorie und ist extrem spannend. Hat einen tollen Lesefluss.

Liebe Grüße!

teach me how to kill you vlt?

also ein etwas sehr komplizierte romance zwischen lehrer und schüler die sich schon seit der Kindheit der schülerin kennen. er hat ihre eltern umgebracht und deshalb möchte sie mörder töten. speziell ihn. also unterrichtet er sie im töten und halt auch darauf hin, dass sie ihn tötet. aber da er ihr als sie noch klein war, versprochen hat mit ihr zu sterben, beschützt er sie, während er sie halt unterrichtet. und so überwinden sie alle schwierigkeiten.

Laut dem verlag (hayabusa bzw carlsen) ist der manga dem genre thriller zugeordnet.

8€/band

ist ziemlich gut und kann ich nur empfehlen. bin aber selbst erst bei bd3 🥲

hoffe ich konnte dir weiterhelfen. schönen sonntag noch

  • Erased
  • The Promised Neverland
  • The Witch and the Beast
  • The Drifting Classroom
  • Moriarty the Patriot
  • 20th Century Boys
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

Death Note

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Yujii
Beitragsersteller

Sehr strong

Defektiv Conin