Suche Ägyptenhotel am Strand mit Kinderbetreuung ab 3 und Babysitting?

2 Antworten

Schau mal bei Tui nach. Die bieten unter anderem sogenannte "Kids Club"-Hotels an. Soweit ich weiss auch in Ägypten. In der Regel sind diese Liegenschaften immer direkt am Meer und die Kinderbetreuung vor Ort ist direkt von Tui mit Deutsch sprechenden Mitarbeitern garantiert.

Wir haben das Angebot auch schon in Griechenland genutzt, da war unser Knirps 4 Jahre alt. Wir waren sehr zufrieden.

Die Googlesuche mit den Schlagworten „Ägyptenurlaub Hotel am Strand mit Kinderbetreuung ab 3 und Babysitting“ hat nichts ergeben?

Du kannst dich auch ganz oldschool an ein Reisebüro wenden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

NoLies  23.11.2022, 14:04

Nein, denn bei Reisebüros zahlt man meist deutlich mehr als wenn man direkt bucht.

isebise50  23.11.2022, 14:53
@NoLies
Die Googlesuche mit den Schlagworten „Ägyptenurlaub Hotel am Strand mit Kinderbetreuung ab 3 und Babysitting“ hat nichts ergeben?
Nein

Komisch - bei mir kommen da zig Einträge…

NoLies  23.11.2022, 15:18
@isebise50

Richtig lesen auf was sich das nein bezog, es ging nicht über Google!

isebise50  23.11.2022, 17:07
@NoLies

Okay - und hat denn nun deine Selbstrecherche was ergeben?

Dass eine Buchung im Reisebüro gegebenenfalls teurer ist, ist doch klar - schließlich helfen dir dort Personen vom Fach, wenn man alleine nicht klar kommt.

NoLies  23.11.2022, 17:25
@isebise50

Warum sollte ich recherchieren? Ich bin nicht der/die FS, noch möchte ich nach Ägypten, noch habe ich Kinder.

Und Hilfe bekommt man bei den online Portalen auch. Und es ist meist deutlich teurer, ein kleines premium zahlt man dort nicht sondern oft das doppelte und dreifache.

isebise50  23.11.2022, 17:33
@NoLies

Sorry, habe ich übersehen. Dachte einfach, der Fragesteller hätte geantwortet und habe nicht auf den Usernamen bzw. dessen farbliche Unterlegung geachtet.