Suche 100 rote rosen im Kreis hannover

6 Antworten

Mach ihr doch ein persönliches Geschenk und kauf ihr nur 80 Rosen :P

Direkt von einen Blumenladen wird es wohl kaum gehen die Verdienen ja dabei nicht wirklich .

Versuch doch mehrere Rosensträuße z. b. vom Aldi oder so zu kaufen . Da solltest du billiger mit hin kommen .

Aldi oder auch Lidl haben oft dunkel rote wo ca 8 - 10 drin sind kosten knapp 5 euro , also bei 14 Sträußen sind das in etwa 70 euro

in jedem laden gibt es 10 rosen für 1,99

Mhh , natürlich sehr kurzfristig. Kauf ihr doch einfach einen schönen großen Blumenstrauß. 100Rosen sind sehr viel und sehr teuer. Frag mal in Empelde bei "Holland Discount" ode so ähnlich, nach

Nfs77 
Beitragsersteller
 09.09.2013, 04:01

Alles klar werde ich machen, vielen dank für die erste vernünftige Antwort die ich hier bekomme :)

Wäre aber nicht vielleicht ein Geschenk mit Kontext zu deiner Freundin nicht besser?In Hannover gibt es mehr, als Lidl oder Aldi, schau doch bei einem kleinen Blumenladen vorbei. Etwas individuelles. Ich bevorzuge daher liebe die kleinen Blumengeschäfte. Dort kannst du dich Informieren, welche Blumen wie wirken. Vielleicht selber ausprobieren, kombinieren. Kann z.B. bei mir in der Nähe bei Hauptbahnhof den Blumenhaus Julija oder Blumengeschäft Schäfer empfehlen.