Viele Rosen zum guten preis (Berlin)?

2 Antworten

Ich würde es auf dem Wochenmarkt versuchen. Evtl. vorbestellen.

Ich wuerde in einen guten Blumenladen gehen .... eventuell muss die Ware bestellt werden. Ich wuerde nicht alleine auf den Preis schauen, wird gewiss als teuer empfunden werden.

Die Qualitaet sollte im Vordergrund stehen damit die beschekte Person eine Freude mit den Blumen hat .... und sich nachhaltig daran erinnert.

Im Blumenladen wird dir auch gesagt wie du das Leben der Schnittblumen verlaengern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung