Subwoofer Problem?

1 Antwort

Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Du hast einen externen Sub verbaut. Ich bezweifle deshalb stark, dass das Fahrzeug eine Schallpegelmessung vornimmt und auf deren Grundlage die tiefen Frequenzen beschneidet...

Wenn Du mich fragst, hat der Sub einfach nicht genug Strom und geht in eine Schutzschaltung. Alternativ wird er zu warm und geht deshalb in eine Schutzschaltung. Mit der übrigen Anlage in Deinem Fahrzeug hat das meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby
flxriann
Fragesteller

Okay danke schonmal. Also wäre es vermutlich am besten einfach mal einen Kondensator zwischen Batterie und den Sub zu hängen

DjTilDawn  03.05.2024, 12:24
@flxriann

Jein. Wenn die Zuleitung generell zu klein dimensioniert ist, hilft auch ein Kondensator nicht. Bei Überhitzung hilft er gar nicht.