Welchen Subwoofer plus Endstufe nehmen?

Ahja beide sind vom Preis gleich

2 Antworten

Hallo

Ich will einfach nur sauberen druckvollen Bass und den Bass in meinem Auto verstärken ohne krasses scheppern :).

scheixx Physik das Auto "scheppert" das muss man dann entdröhnen und/oder ausräumen

Bandpass erzeugen weniger Absolut Druck aber neigen weniger zu scheppern und dröhnen bzw das bekommt man dort leichter in denn Griff als bei simplen Bassboxen.

Zudem kann man die kleinen Bandpasstypen noch hinter denn Vorder-Sitzen plazieren und muss die nicht im Kofferraum rumrumplen lassen und das Laufzeitproblem abarbeiten.

Die Ice Cube gabs unter 150€ neu, aufpassen das man keinen versschlissenen mit lahmer Sicke kauft.

Um die 200€ kann ich dir den Hertz DBA 200.3 empfehlen der komplett fertig kompakt ist und nur noch Kabel benötigt.