Welche Soße von Subway ist die beste?

3 Antworten

Hallo MineBine1998, also wenn ich zu Subway gehe nehme ich immer nur Mayonese, essig Öl ist aber auch gut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin da eher selten, aber Joghurt und Salsa (zumindest glaube ich, dass die so hieß) finde ich gut.

Ich war schon lange nicht mehr da. Aber leider haben die keine schafe Saucen. Daher reizt mich das eh nicht so sehr (abgesehen vom nervigen Bestellprozess). Wenn die Frage nach der Sauce kommt sag ich immer: Mach so scharf wie es geht. Keine Ahnung was die dann nehmen. Aber scharf wird es eh nicht.

MineBine1998
Beitragsersteller

Ich bin nicht so der Fan von scharf 🙈😅