Subnautica Hirnkoralle aus Lebensform- Zuchtbehälter entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Lebensform-Zuchtbehälter solltest du eine Option bekommen, das „Inventar“ dessen zu öffnen (sollte in Form einer Hand sein), wenn du auf den Boden des Zuchtbehälters guckst. Dann musst du einfach nur noch klicken und das Item rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoIHanswer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber bei mir ist die Hirnkoralle und alle anderen Grau und kann sie nicht rausnehmen. Ich kann nur den Gelsack und halt solche kleinen Sachen raus nehmen aber die nicht. Ich hoffe es geht irgendwie anderst, denn ich habe kein bock den abzubauen und einen neuen wieder hin zu machen.

LordofDeath  31.12.2018, 16:03
@NoIHanswer

Hm.. - dann ist das ein Bug, den du den Developern oder dem Support melden solltest..