Lohnt sich Subnautica?

5 Antworten

Habe beide Teile auf PS4 gespielt und es hat extrem Spaß gemacht. Finde persönlich das der erste Teil etwas schwerer ist.

Das Prinziep darin ist sich alles selbst zu erklären und aufzubauen indem man immer mehr Rohstoffe im Ozean findet und mit Hilfe dieser sich Zugang zu Fahrzeugen, bau einer Basis und neuen ressourcen verschafft.

Wenn du Bauprinziepien in Spielen magst und auch das erkunden dir Freude bereitet ist Supnautica einfach perfekt.

Zumal ist die Grafik und das Gameplay der hammer

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Lieber Tomb Raider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eins der besten Spiele meiner Meinung nach^^

Lohnt sich wenn du Spaß damit hast. Für mich ist es nichts.

Schau dir die Let´s plays auf Youtube an. Wenn es dir gefällt, mach.