Reaper Leviathane(Subnautica) töten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir das Stase-Gewehr und die Thermalklinge (falls du die beiden Sachen noch nicht hast), die Thermalklinge stellst du an der Modifizierungsstation her die Modifizierungsstation findest du in einem Großen Wrack in den Grassy Plateaus (das Gebiet mit dem Roten Gras), und das Stase-Gewehr stellst du am normalen Fabrikator her (den Bauplan zum Stase-Gewehr dürftest du auf Floating Island bei einer Basis finden).Wenn du die beiden Sachen hast dann gehe zum Reaper, schieß ihm auf den Kopf damit er gefreezed wird und Stich ein paar mal mit der Thermalklinge zu, das wiederholst du solange bis er Tod ist. Das ist übrigens auch die schnellste Methode.

Bleib Gesund!

LG, Jason :D

Amasusano
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für die Antwort.
Aber währe es nicht Schlauer mit dem normalen Messer zu machen? Ich habe gelesen das die Thermalklinge weniger schaden macht.

Jayyy385  02.05.2021, 16:48
@Amasusano

Ja stimmt da hast du recht, mit dem normalen Feldmesser geht es besser.

Amasusano
Beitragsersteller

Ach und gibt es bei den Floating Islands 2 Stase Gewehr Fragmente? Ich habe nur 1 gefunden und weis nicht wo ich das sonst herbekomme.

Jayyy385  02.05.2021, 20:36
@Amasusano

bei manchen Leuten sind auf der Floating Island beide Fragmente, du findest jedoch auch in einem Wrack in der Koosh Zone ein Fragment, um in die Koosh Zone zu kommen fährst du einfach am besten mit der Seemotte nach Nordosten/Osten und suche nach einem großen Wrack doch Achtung dort treiben sich Bone Sharks und Ampeels rum! (Du erkennst an dem Lila Wasser bzw. an der Lilanen Verfärbung des Wassers das du in der Koosh Zone bist).

Mit der Stasis Rifle auf sein Kopf zielen und ihn treffen, dann kann er sich nicht mehr bewegen und du kannst ihn mit dem Messer töten. Allerdings dauert es sehr lange und brauchst etwas Mut^^. Aso und haut auf den Kopf/Nacken wo anders ist die Hitbox komisch.

Hat 5000 Leben und mit dem Messer machst 20 Schaden pro Treffer, mit dem verbesserten 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung