Subnautica Multiplay mod geht nicht?

1 Antwort

Der Launcher möchte Dateien kopieren und findet den angegebenen Pfad "d:/spiele/...." nicht (komischerweise mit Slash statt Backslash; muss aber nicht unbedingt die Ursache sein). Versuch's mal mit De- und Neuinstallation.

Hutschya
Beitragsersteller

Ok danke

Hutschya
Beitragsersteller

ohne Mod klappt alles und mein freund hat gerade sich auch die Mod geholt und er hat das selbe Problem

DonkeyShot  31.01.2020, 13:26
@Hutschya

Nach einem Subnautica Update scheint die Mod nicht mehr zu funktionieren. Ob die mittlerweile aktualisiert wurde, weiß ich nicht.

Hutschya
Beitragsersteller

hast du eine Idee?

Hutschya
Beitragsersteller

das ding ist ich habe es mir eben neu installiert schon und das ist auch schon seit der Launcher da ist