Subnautica zyklop steckt fest?

1 Antwort

Versuchs mal mit manuellem schieben, also einfach "als Mensch" dagegen drücken, falls das nicht hilft mal mit der Seamoth oder dem Prawn Suit dagegen stoßen.
Falls das ebenfalls nicht hilft vielleicht mal ein paar floaters dran kleben.

Wenn alles nicht hilft musst du wohl oder übel ein neuen Cyclops bauen, bzw. da es ein bug ist den Cyclops per "destroycyclops" Befehl zerstören und anschließend per "sub cyclops" Befehl einen neuen spawnen/cheaten.