Was ist besser subnautica oder subnautica below zero?

2 Antworten

Subnautica ist der erste Teil, Below Zero der zweite. Below Zero ist besser da die Entwickler keinen Bock haben die unzähligen Bugs in Subnautica zu entfernen.

TheAbgehobener
Fragesteller

danke jetzt hab ich mich endgültig entschieden für Below Zero

Also wenn ich du Wäre wurde ich mir erst mal Subnautica und dann Below Zero holen, da man die Story dann einfach Tausend mal Besser versteht. Aber wenn du dir wirklich nur einen Teil holen möchtest würde ich dir Below Zero Empfehlen, da es einfach viel Weniger Bugs hat und es noch ein paar andere coole Features hat. Aber wenn du Nostalgie erleben willst empfehle ich dir teil 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung