Sub Communities?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind die Sub Communities mit der aktuellen Änderung mit den Diskussionen eigentlich gelöscht worden?

Jain.

Die Subcommunities wurden noch nicht gelöscht, sollen im laufe des Jahres aber komplett abgeschaltet werden.
Die Verlinkungen zu den Subcommunities wurden daher schon weitgehend entfernt und die Subcommunity Beiträge sollen in andere Beitragsarten umgewandelt werden.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Ich verstehe den Unterschied zwischen Frage und Diskussion nicht so ganz.

Fragen sind für Fragestellungen wo man nach einer konkreten Antwort sucht gedacht.

Und Diskussion sind eher für Dinge wie Meinungsfragen wo es eben keine konkrete richtige Antwort gibt.
Also das wofür unter anderem auch die Subcommunities gedacht waren.

AlexB86
Beitragsersteller

Ich habe schon die Sub Communities wie vermutlich die meisten hier nicht verstanden.

Vielen lieben Dank für die Erklärung. So macht es jetzt etwas Sinn. Zumindest kann man seine eigenen Antworten jetzt auch wieder finden.

DaLiLeoMishu  29.06.2024, 15:45
@AlexB86

Schau dir mal meine Diskussionsbeiträge an. Dann wirst du den Unterschied ganz klar erkennen zwischen Frage und Diskussion. Ein Beispiel hilft manchmal es besser zu verstehen.