Die täglichen Missionen werden falsch angezeigt. Lasst Ihr Euch zu Diskussionen zwingen, obwohl anderes korrekt abgearbeitet, aber nicht gezählt wurde?

aalbtraum, UserMod Light   26.06.2024, 07:58

Was genau wird falsch angezeigt?

Niemandmann
Beitragsersteller

Komplett gelöste Tagesaufgaben werden in letzter Zeit oft nicht angezeigt. Dann wechsle ich auf eine andere Aufgabenstellung, die dann auch funktioniert. Liebe Grüße

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich interesiere mich nicht für Punkte und sammel sie auch nicht extra ein.

Ja, es nervt, dass die Leute dazu gezwungen werden, dadurch entsteht deutlich mehr "Müll". Die Leute wissen nicht was sie an Fragen oder Diskussionen stellen sollen, dann stellen sie halt mal irgend was wie z.B.

Seit ihr Glücklich?
Wie geht es euch?
Bin ich cool?
Wer kennt mich?
Hallo, wer schaut zu?

Das sind meistens nur Fragen, die aus Langeweile gestellt werden und weil die Nutzer die Punkte kasieren wollen, aber nichts haben, was man Fragen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wenn eine Mission nicht richtig angezeigt wird, reicht es, die App neuzustarten. Oder einfach aus - und wieder einloggen.

Dann sollte alles korrekt angezeigt werden.

Diese Stell eine Diskussion-Aufgabe, sowie die Stell eine Frage-Aufgabe tausche ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich tausche die meist aus und wenn dann eben nochmal welche dazu kommen, dann erledige ich diese

Aber die tägl. Missionen vergesse ich nie!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein. Ich mache nur das was mich wirklich interessiert.