Stand up paddle board?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir kürzlich beim Lidl ein Stand-Up-Paddle-Board der Marke Mistral gekauft. Da ich Mistral bereits als Qualitätsmarke aus dem Surfsport von früher her kenne hab ich mich getraut das beim Lidl zu kaufen (sonst hätte ich da eher kein so gutes Gefühl gehabt).

Was soll ich sagen: Ich bin sehr zufrieden damit. Es trägt mich und meine Tochter locker und die Tatsache, dass es ein 2-Kammer-System hat (bei SUPs auch nicht selbstverständlich) und eine Doppelhubpumpe macht die Sache relativ angenehm und man fühlt sich sicher darauf.

Schau mal, hier sind die besten SUP Marken aufgeführt und dort gibt es auch einige Vergleiche. Hatte das auch schon mal woanders gezeigt, aber hier z.B. wurde auch das Lidl Board mal verglichen in dem SUP Board Test.

Grüße