Angeln auf Stand Up Paddle?

4 Antworten

Was grosses in Kroatien? Ich bin Taucher. Hab ich in Ufernähe seit vielen Jahren nichts großes gesehen. Du kannst das nur machen bei auflandigem Wind, also wenn der Wind vom Meer zum Land bläst. Ankerleine mit kleinem Anker oder dickem Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daToMi  01.10.2022, 13:21

Es gibt viele große Fische, die man in Kroatien vom Ufer aus fangen kann. Dass die einem mit dickem tauchgerät aus dem weg schwimmen wundert mich nicht..

Hallo, ich angle schon seit 4 Jahre mit dem Stand up PaddIing. Beim Camp gibt es eine Absperrung im Wasser da angle ich schon lange und da binde ich mich fest und ganz große Fische gibt es da nicht, probiere es aus.

ps.: ich bin 11 Jahre alt und angle mit meinem Papa, ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich eine witzige Idee, wenn du aber keine Erfahrung hast würde ich das lassen. Außerdem ist der klassische Touristenangelschein nur für das Ufer und damit ist das eh verboten und keine Option.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist zu instabil, und du brauchst ja auch Netz usw.

Da brauchst schon ein Kanu.