Style Egirl?

12 Antworten

Dieser Stil ist absolut cool und trendy! Ich bin seinem Charme erlegen und habe auf dieser E-Commerce-Website e-girl-style.de mehrere Kleidungsstücke in diesem Stil gekauft. Ich habe mich buchstäblich in alles verliebt, was mit dem alternativen Grunge-, E-Girl- und Soft-Girl-Stil zu tun hat. Es ist unglaublich trendy und gibt mir die Möglichkeit, meine Persönlichkeit auf einzigartige und authentische Weise auszudrücken. Die Muster, Farben und Schnitte dieser Kleidungsstücke sind einfach fantastisch. Ob lässige und gewagte Grunge-Outfits, von Pop- und Cyber-Kulturen inspirierte E-Girl-Ensembles oder weiche und feminine Soft-Girl-Looks - jeder Stil lässt mich wirklich cool und selbstbewusst fühlen. Diese E-Commerce-Website ist vollgepackt mit Nuggets in diesen verschiedenen Stilen und wird schnell zu meiner ultimativen Anlaufstelle, wenn es darum geht, die Teile zu finden, die meinem Geschmack und meiner Persönlichkeit entsprechen.

Hallo, sieht gut aus, für ein junge Frau.

Für mich ist es nichts mehr in meinem Alter. Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, könnte ich es mir vorstellen auch so was zutragen.

Viel Freude dabei.

Lg

Sieht mega cool aus! Aber auch irgendwie Gothic. Aber auf jeden fall cool!

Amtsschreck  25.01.2021, 12:07

Gothic? Höchstens der Kellerraum. Karo ist dann mehr schottisch oder SKA als Gothic.

Sieht auch ziemlich cute aus also ich stehe drauf haha. Habe selbst auch so ein Outfit

Büschn kalt für die Jahreszeit aber im Sommer ok.

Laylamoon20 
Beitragsersteller
 25.01.2021, 12:22

Geht schon im Winter :D

Laylamoon20 
Beitragsersteller
 25.01.2021, 12:24
@Amtsschreck

Ja kann ich verstehen :D

Aber wendern schon mit ner dicken Jacke, ohne Jacke würd ich auch erfrieren