Style Hilfe Egirl?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle,

Ich muss gestehen das ich selbst so rum laufe, ich liebe diesen Style. Aber es gibt auch Schattenseiten daran falls du mal vorhast es nach zu machen : du musst mit Blicken anderer Rechnen, solche Klamotten musst du dir zu 80% meist aus dem Internet kaufen, es kann auf Dauer teuer werden...., Aber ich kann dir sagen es lohnt sich, also ich fühle mich mega wohl darin, die meisten die ich kenne feiern diesen Style auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarKe676  25.07.2021, 17:27

Ich finde ihn geheimnisvoll und düster , nicht im schlechten Sinne würde ihn aber nicht selbst tragen , finde mich in sowas unwohl, ich trage aber wiele styles, nur ne frage , vlt weißt du das : warum ändert man seinen Style nach ner gewissen Teit, ist das wegem dem Karakter der sich dann zuerst ändert und müsst ihr dann nicht alles wegschmeißen von den Alten Sachen ? 🤷🏻‍♀️😂😂 Habe das noch nie verstanden ?

Ich mag beide Styles nicht leiden, aber wenn dann ist das erste besser.

Ich mag den Stil. Aber ich mag allgemein alternative/düstere Stile.

Ich finde den Style ebenfalls sehr gut.