Wo findet man gute Emo/Alternative Klamotten?

2 Antworten

Wir haben früher gern bei EMP gekauft, da wurde man auch immer fündig. Die Sachen waren qualitativ okay und nciht besonders teuer ----> und der EMP Katalog war auch davon abgesehen immer lesenswert und interessant :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bandshirts bekommst du über EMP oder Impericon (oder die jeweiligen Labels), ebenso „typisches“ Merchandise (früher waren in der Emo- & Scene-Szene ja Cupcake-Cult, Hello Kitty, Invader Zim und co. sehr beliebt).

Normale schwarze Skinny Jeans gibt es überall, zum Teil sogar schon zerrissen. Hoodies natürlich auch.

Ebenso Chucks (die häufigsten Schuhe in der Szene) oder Vans.

Nietengürtel bestelle ich mir meist über NixGut, wenn sie dort mal wieder im Angebot sind. Manchmal haben die auch Armstulpen und Fingerlose Handschuhe, die auch typisch waren. Ansonsten findet man die aber auch recht häufig anderswo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth