Stutzen als IV so lassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

2 Antworten

Ja

Es gibt keine spezifische Vorschrift für die genaue Trageweise von Stutzen, aber generell würde ich nicht empfehlen Stutzen so tief zu tragen egal auf welcher Position man spielt insbesondere IV sollte man die Stutzen nicht so tief tragen da man ziemlich oft physischen Zweikämpfen verwickelt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Ja

Über die Länge der Stutzen lassen sich die Regeln nur indirekt aus. Eine bestimmte Länge ist nicht vorgeschrieben. Es müssen allerdings die Schienbeinschoner davon bedeckt werden.

Sind die Schienbeinschoner von den Stutzen bedeckt spricht nichts gegen diese Höhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter