Sollte man Stutzen beim joggen tragen?

3 Antworten

Also ich würde es nicht tragen zumal ich keinen Bedarf habe.

Aber die Frage nach dem Grund ist da wohl eher entscheidend... also wenn es notwendig ist, aus gesundheitlichen Gründen, mach dein Ding.

Anders sein ist eh cool

Aber wieso möchtest/sollst (wie auch immer) du das denn?

Ich finde es sieht komisch aus. Eine Zeitlang hatten Läufer so Kompressionsstrümpfe an. Die gingen bis zum Knie und sahen auch seltsam aus.

Stutzen würde ich tragen...aber ganz nach unten am Knöchel gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung