Stuttgart Feiertag, was hat auf?

8 Antworten

Kein normales Geschäft wird offen haben.

Du kannst höchsten bei den Geschäften, die Sonntags offen haben (Bahnhof / Flughafen) Glück haben. Die sind aber nicht zum shoppen gehen geeignet.

Natürlich hebt keiner ab, denn es ist ein Feiertag. Da haben wie an jedem Feiertag die meisten Geschäfte geschlossen. Glück hast du vielleicht am Bahnhof oder so.

Geschäfte haben geschlossen (außer in Bahnhöfen oder am Flughafen), Restaurants, Kinos, Museen, Zoo usw. haben geöffnet.

Hi, ist in Stuttgart ein Feiertag. Bis auf Restaurant/Cafés wird nichts offen haben

Allgemeiner Feiertag in BaWü.

Such Dir rein nettes Hotrelzimmer in der Innenstadt und geh morgen schoppen.