Er zeigt mir seine Kleidung?

5 Antworten

Ich würde mal sagen dass er sich wohl bei dir fühlt und gerne die Freude über seine neuen Klamotten mit dir teilen möchte.

Okay bei ersten Date Seine neue Kleidung zu zeigen hör ich auch das erstmal.😀

  1. Er fand seine Klamotten toll und wollte seine Freude mit dir teilen
  2. Er will angeben
  3. Er denkt dass das das einzige ist was ihn interessant macht und hat wahrscheinlich ein klein Selbstwertgefühl
  4. Er wollte ein Gespräch aufbauen (vielleicht interessiert er sich sehr für Klamotten)

Du solltest auf jedenfall nicht Zuviel reininterpretieren. Warte erstmal ab bis Du ihn besser kennst und dann weist du ob es eins von den vier Sachen war oder vielleicht doch was anderes 🤷‍♂️

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rollentausch🤷🏽‍♀️

Spaß bei Seite, vielleicht hat er sich einfach gefreut und wollte sie dir stolz präsentieren und deine Meinung/Bestätigung zu seinem Kauf, ist doch süß!

Nichts.

Er hat sich halt gefreut, dass er sich überwunden und etwas gefunden hat.