Wie komm ich von Stuttgart Hbf zu primarkt in milaneo?

2 Antworten

Was habe ich innerhalb einer Minute gemacht ?

"primarkt im milaneo" in Google eingegben, dann kommen sofort meherere Ergebnisse; eine zeigt eine Google-Maps-Karte, da habe ich drauf geklickt und sofort gesehen,, das das ganz nah am Hauptbahnhof ist. Fußweg 5-10 Min. -oder eine U-Bahn-Station zu fahren -

Warum kannst Du das nicht ?

Philippxx  27.03.2017, 20:26

Das ist doch hier bei mehr als jeder 2. Frage der Fall. Ist mehr ein Rätsel, warum die Leute dieses "seriöse" Forum Google vorziehen...

FluffyRainbow13
Beitragsersteller

Und jetzt ich darf doch fragen , du musst nicht die frage beantworten :)