Stuten Namen mit B?

5 Antworten

als spitzname girly oder bimi

oder mausi, schatzi, schnecke, muckeline, baby, ponpon, pony, zauseline

als turiniername...

ich mag städtenamen.

  • bellinzona

finde ich sehr hübsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Namen mit B:

  • Bellissima (italienisch, wunderschöne)
  • Bacardi (so heißt auch ein Rum, keine Ahnung ob der Name sonst eine Bedeutung hat, ist aber ganz hübsch)
  • Beauty (englisch, Schönheit)
  • Baila (spanisch, Tanz/die Tanzende)
  • Bailarina (spanisch, Tänzerin)
  • Bailanda (spanisch, getanzt)
  • Bella (italienisch, die Schöne)
  • Belleza (spanisch, Schönheit)
  • Belladonna (italienisch, schöne Frau)
  • Black … (zb. Black Velvet, Black Star, etc. - passt natürlich am besten bei einem Rappen)
  • Blossom (englisch, Blüte)
  • Brightness (englisch, Helligkeit/Klugheit)

Ansonsten hilft Google auch! :)

Spitznamen für „Be my girl“: Girly, Bea, .. - Spitznamen finden sich aber meist mit der Zeit.

Beata

Beatrice

Beyoncey

Alle abkürzbar mit By my Girl, denn das Pferd weiß irgendwann jeden Spitznamen als Ansprache auf sich zu erkennen - weiß ich von meinen Katzen, die auch ihre x Spitznamen kannten, lG.

Pferd

Bea

Pinsel

Belly

Bylid

Blyssi