Name für Araber Stute gesucht?

11 Antworten

Amber
Bedeutung: „Bernstein; die Blonde“.
Djamila
Auch: Jamila. Bedeutung: „die Schöne“.
Zada
Bedeutung: „die Glückliche“.

Leana                                                                                                               Der Name Leana ist eine andere Form von Laney und bedeutet "der Strahlende".

Faabris                                                                                                         Glücklich.

Layla                                                                                                                     die Nacht (gesprochen wird es Leila)

Schau mal hier 👉 http://www.geliebte-haustiere.de/pferde/arabische-pferdenamen-stuten/

Ich zwei Stuten namens La Rose und Raika (sind aber keine Araber).

LG und viel Glück bei der Namenssuche :)

Viludagi
Beitragsersteller

Danke sehr ich hoffe da ist etwas dabei danke ;)

LyaraLino  09.05.2016, 21:40

"Ich habe zwei Stuten" wollte ich natürlich schreiben :D

Also der Araber einer Bekannten heißt Nuriye. Das bedeutet übersetzt mein Licht. Ich finde den damen Total schön

Viludagi
Beitragsersteller

Danke ;)

Yasmin , Sarah , Leyla  sind alle Arabisch 👍🏼

Viludagi
Beitragsersteller

Danke schön Leyla gefällt mir gut ;)