Ich habe heute abend alleine. ich habe Sturmfreie Bude. Was kann ich tun?

14 Antworten

kosmetikabend mit der besten freundin

falls das möglich ist z.b. gesichtsmaske,nägellakieren,haare waschen,schminken,eincremen,usw.

vielleicht noch mit chips und limo ein film gucken
spielt doch spiele und vergest einfach mal alles habt viel spaß und lacht viel lest im bett noch was und dann bevor deine eltern heimkommen schlafen gehen
ich wünsche euch bei eurem kosmetik abend viel spaß deine kaeverlein

Guck irgendeinen Film den du schon immer sehen wolltest, aber nicht durftest. aber auf keinen Fall übertreiben. Nichts tun, was dir schaden könnte.

Ein paar Freundinnen einladen und einen Film schauen oder quatschen- bis 22:00Uhr, dann geht's aber ins Heia-Bettchen----lol!

wie wäre es mit lernen, lach.filme schauen,gemutlich baden,freundin anrufen aber nur wenn ihr eine flatrate habt

Hey. Also ich würde ja Musik ganz laut machen und durch die Wohnung springen und laut mitsingen^^... :D Oder wie wär's wenn du dich in's Wohnzimmer setzt und mal das guckst, was du sonst nicht darfst? .... Egal, mach einfach die Musik laut und wart ab was passiert! Mach einfach das worauf du Bock hast (zerleg aber nicht das Haus xD) und hol dir was zum knabbern, ach was weiß ich. :D

Ich wünsche dir viel Spaß.

(Ja, ich weiß, Antwort kam ziemlich spät!)