Was kann man machen, wenn man sturmfreie Bude hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in jedem bett schlafen

auf dem sofa rumhopsen

total laute musik hören

alle fernseher gleichzeitig laufen lassen

ein paar nachbarhunde einladen und im garten rennen veranstalten

Ich hab gerade auch Sturmfrei. Ich liebe es zu backen und zu kochen also mach deinen Eltern einfach was schönes und hör vielleicht dabei ganz laut deine lieblingsmusik. Mache ich jetzt auch gleich :) Ich weiß nicht was du für Hobbys hast du kannst auch einfach das machen was dir Spaß macht und einfach mal zu Hause so abgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst, La Notte Sexy Night abends gucken auf 9 Live, oder du kannst auch, Sexy Sport Clips. Ansonsten was ist noch zu nutzen in der Zeit und so kurzfristig. Evtl. viel Computer und Internet. Falls du Freunde hast, lade welche ein, am Abend, mach Stimmung, und feier.

Aber nicht zu viel Alkohol und Unordnung machen, denn das fällt auf, und du schädigst Anderre mit. Es sollte anschließend alles ordentlich sein. Ich gehe mal von aus, dass das stubenfrei?, den ganzen Tag bis Abend oder gar morgen früh sein wird.

Wenn nicht machs dementsprechend oder gehe aus, was trinken, lecker essen etc.

Machs dir gemütlich, viel Musik, Party Mallorca Hits etc.

Sowas wie "Comboy und Indianer, oder das Rote Pferd". Musik nicht zu laut, wegen den Nachbarn, wenn du welche hast, nicht dass es Beschwerden gibt!

Geheim2345
Beitragsersteller

ich dreh dutchhouse auf bis zum geht nimmer ich hoffe für die nachbarn dass die dutchhouse mögen :P

Geheim2345
Beitragsersteller
@Geheim2345

ich hab ma getestet wies sich draussen anhört wenn ich voll aufgedreht habe man hört draussen nur ganz ganz wenig ;D

Du kannst so lange im Haus rumlaufen bis du nicht mehr kannst, du kannst im jedem Bett rumhüpfen, du kannst machen was du willst!

Na und? Ist das irgendwas besonderes?