Sturmfrei alleine, was tun?

6 Antworten

Macht alles was ihr sonst nicht machen wollt wenn die Eltern da sind. Ihr könnt laut sein da du niemand störst kannst also ruhig mehr Leute zu dir einladen. Ihr könnt zocken oder Film schauen oder so.

Hallo Lucretia88,

ich kann dir ja mal erzählen, was ich so bei langweile mache:

- mich mit der Mathematik beschäftigen

- Simpsonsfiguren zeichnen

- Musik hören

- Klavier spielen

- lesen

- chatten und Handy spiele machen

- Videos auf YouTube schauen

Ich beschäftige mich eigentlich recht viel alleine, weil ich kaum / fast keine Freunde habe und auch am liebsten alleine bin.

Du könntest auch einen Film schauen, das Wetter genießen (falls es morgen wieder so warm wird), ein Computerspiel machen oder nochmal bei Freunden fragen, ob doch jemand Zeit hat.

LG Jasmin

cg1967  06.06.2015, 02:03

- mich mit der Mathematik beschäftigen

Dann kümmere dich mal, daß du Mann und Freund hast und sorg dafür, daß beide voneinander wissen. Wenn du nicht beim Mann bist denkt dieser, du seist beim Freund. Wenn du nicht beim Freund bist denkt dieser, du seist beim Mann. Du hast damit alle Zeit der Welt, dich der Mathematik zu widmen. ;-)

LG

PeVau  06.06.2015, 08:26
@cg1967

Mit 13 kann sie sich dafür noch etwas Zeit lassen. :-)

Schnapp dir ein paar tolle Filme, was zum Knabbern, leg dich gemütlich aufs Sofa und alles ist toll ;-)

Sturmfrei, 16 Jahre, langeweile da bittet sich doch ne hausparty an oder?

Ladet paar Mädchen ein und Wein 😂😂