"stupid hot" Bedeutung?

5 Antworten

Ja, sie unfassbar heiß (also krank heiß, so heiß, dass man das kaum begreifen kann).

Aus dem Mund eine Prolls oder Machos KANN das durchaus als Kompliment gemeint sein.

Andere sollten eine solche Ausdrucksweise vermeiden.

Gruß, earnest

Gehe mit der Antwort von blechkuebel einig. Ob das Kompliment aber ernst gemeint ist, bleibt offen. Könnte auch einfach sexistisch gemeint sein.

lxlx2486
Beitragsersteller

da habe ich auch geguckt, aber mich interessiert ob man das als Kompliment sagen kann

xfecid  09.02.2020, 23:09
@lxlx2486

Klar. Ob dann die Person den Ausdruck korrekt versteht ist halt die Frage. Nicht dass die Person den Ausdruck aufgrund des ersten Worts "Stupid" falsch versteht. Scroll mal bei Urban Dictionary runter, da siehst doch auch wie der Ausdruck von anderern falsch interpretiert wurde.