Lisa Simpson hot?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den folgenden, die in der Zukunft spielen, wo sie erwachsen ist ja. Als kleines Kind Nein.

Bild zum Beitrag

Ich weiß, ist ein schlechtes Bild von ihr. Aber ein besseres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

 - (Die Simpsons, süß, Hot)

SuperBaum001
Beitragsersteller

Das meine ich auch eher. So mein alter. Es gibt ja Folgen wo sie 12/13 ist und das ist auch mein Niveau

Eine Zeichentrickfigur die ein 8 Jahre altes Kind darstellt...ich sehe da ein Problem auf mehreren Ebenen.

Wäre sie nicht so jung, würde ich dir nicht widersprechen

Woher ich das weiß:Hobby

SuperBaum001
Beitragsersteller

😏

Eher nicht ...Marge mit offenem Haar sieht geil aus

Naja, wer auf 8-jährige Mädchen steht die gut Blasen können, gerne.

Mein Fall ist das Nicht.

MagisterSamael  26.07.2022, 01:58

Ich meine das Saxofon ihr Schweine