Stunt scooter mit 106kg?
Hallo, ich will ein Stunt scooter kaufen nur wiege ich 106 kg und finde roller höchstens mit max 100kg maximales Gewicht da... kann man's machen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es sich biegt oder bricht wenn ich springe und so? Hat da jemand Erfahrungen? Finde leider keine roller mit 120 oder so. Und wenn es geht welchen habt ihr gekauft?
4 Stimmen
2 Antworten
Naja also maximal 100kg ist halt so standard die einen halten mehr aus, die anderen weniger.
Hier mal ein Beispiel für relativ große und schwere Menschen.
https://www.fantic26.de/Striker-Gravis-complete-Street-Stunt-Scooter-H95cm-L-Raw
Also wer den Roller kaputt bekommt der muss schon heftig fahren. Es wurde ein Stahl Lenker verbaut, und gefahren wird mit dem Scs system (das stabilste) Die Händler wissen ja nicht wie schwer der Fahrer ist, hab noch nie erlebt dass einer von denen gebrochen ist. Mess erstmal die 95cm wie Hoch das bei ihm wäre, sollte bis zur Gürtellinie sein.
Ich denke nicht, dass es direkt kaputt geht, jedoch gibts keine Garantie drauf, falls er kaputtgeht
Und der Roller ist für mein Bruder stabil? Wegen Garantie die fällt dann weg oder weil er schwerer ist?