DVD oder Buch zum Stunt Scooter

1 Antwort

Ich würde ihm eine DVD schenken. Ich glaube eine DVD wird sich dein Neffe eher angucken als ein Buch zu lesen. Zudem ist bei einer DVD der Vorteil, dass die Tricks wahrscheinlich nach einer gewissen Anleitung / Erklärung direkt gezeigt und umgesetzt werden. Das hilft eigentlich ganz gut, wenn man vorab schon mal sehen kann, wie es funktionieren sollte. Nur gibt es denn spezielle DVDs mit Tricks für Stunt Scooter?!

schandrea
Beitragsersteller

genau das ist meine Problem, im Internet ist nichts zu finden....

viele grüße schandrea

HaraldHerbert  27.01.2015, 15:23
@schandrea

Ich denke nicht, dass im Internet nichts zu finden ist. Es gibt zahlreiche berühmte YouTuber (die der Neffe sicher kennt wie z.B. Masterscooterguy -> http://youtu.be/0BZZFV8beiA?t=42s ) die auf ihren YouTube Kanälen Videos von ihren Tricks hochladen. Das Problem ist eher das, dass dort die Tricks nicht erklärt werden. Ehrgeiz und Motivation kann man durch solche Videos aber dennoch sammeln.